Christine Aebischer  |  Säntisstrasse 1  |  CH - 8280 Kreuzlingen  |  Tel. +41 79 600 85 85  |  atelier@christine-aebischer.ch

E
HIER IST DIE KUNST ZUHAUSE UND LÄDT EIN
 
Der KUNST PUNKT ist zugleich mein Atelier, das ich im Sommer 2017 im Beisein zahlreicher Gäste eröffnet habe, und ein Raum für vielfältige Begegnung und den Austausch zwischen Menschen. Hier male ich fast täglich, hier finden zudem einmal pro Monat Veranstaltungen im kleineren Rahmen statt -  sei es, dass ich selbst dazu einlade oder jemand anders nutzt meinen Raum für sein Angebot.
 
Auf dem Programm stehen Veranstaltungen im schöpferisch-künstlerischen Bereich, Seminare, Lesungen oder Konzerte. Der Raum, der sich oberhalb der Brockenstube im 1. Obergeschoss an der Säntisstrasse 1 in Kreuzlingen befindet, umfasst 100 m2, ist lichtdurchflutet und beheizbar. Der Raum ist gut eingerichtet mit Tischen und Stühlen. Auch gibt es eine kleine Küche und eine Toilette. Die Raumnutzung ist grundsätzlich jeden Tag möglich, abends bis 22.00 Uhr – auch übers Wochenende. Für die Unkosten verrechne ich einen kleinen Betrag pro Veranstaltung. Die Begegnungen, das Austauschen von Wissen und Erfahrungen von Mensch zu Mensch stehen im Vordergrund.
 
PROGRAMM 2018
 
Januar
Februar  23./24.
März
April 28./29.
 
Mai
Juni 23./24.
 
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember 15.
 
 
 
 
Dezember 21./27./28.
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
noch offen
Kunst mit Genuss, 14 – 18 Uhr Einladungskarte PDF
noch offen
Tierkommunikation Basiskurs
www.silke-harrington.de
noch offen
Tierkommunikation Basiskurs
www.silke-harrington.de
noch offen
noch offen
noch offen
noch offen
noch offen
Delphin + Walmeditation
Silke Harrington Stuttgart
Simonne Pianto  Zürich
Anmeldung:
www.pianto.ch/seminare
Die Rauhnächte - Zeit zwischen den Jahren
Ute Kledt Konstanz
Anmeldung:
www.annaloog.de/kurse/?lang=de